de en
close
6 April / 20:00 – 23:00 / Kunsthalle

Bei uns zu Gast

Kulturgruppe Appenzell

JuditBach(Claire)

Chansonkabarett

«ENDLICH – EIN STÜCK FÜR IMMMER»

Seit ihrem Diplom an der Scuola Dimitri im Jahr 2006 erobert Judith Bach die Bühnen in der Schweiz und in Deutschland. Zusammen mit Stefanie Lang gründete sie das Duo Luna-tic. Nur zu gerne erinnern wir uns an die unvergesslichen Kabarettmomente, welche uns die beiden Künstlerinnen in Appenzell beschert bereits bescherten.

Seit 2018 spielt sich Judith Bach auch als Solokünstlerin in die Herzen des Publikums. In Ihrem aktuellen Solostück macht Claire ihr Ding: Die Berlinerin singt, philosophiert und verspielt sich gut und gern am Klavier. So vieles ist anders seit sie ihre weise Oma Fritz nur noch auf dem Friedhof besuchen kann. Claire - mittlerweile Motorradfahrerin - erfährt, dass an einem Ort, wo Erinnerungen und Grabinschriften langsam verblassen, Geschichten so lebendig werden können wie nirgendwo sonst. Sogar ihre eigene.


Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit Judith Bach und ihr Chansonkabarett – Überraschend, zart und frech.

Reservationen unter: www.kultur-appenzell.ch


add to calendar

Diese Website benutzt Cookies um deine Benutzererfahrung zu verbessern.

Privacy Policy /